Offene Stellen

Wir, die 3BA Concert Band, suchen ab sofort nach Unterstützung für unsere Backrow!

Egal, ob motivierter Laien- oder Profimusiker, bereits mit Brass Band-Erfahrung oder noch unerfahren in dieser wunderbaren Besetzung für Blechbläser, wir freuen uns auf jeden Interessenten und jede Interessentin!

Das solltest Du mitbringen: ein Spielniveau in etwa auf Niveau der D3-Bläserprüfung, die Bereitschaft zum regelmäßigen Probenbesuch, Teamgeist und viel Motivation und Spaß daran, etwas Neues zu lernen.

Das haben wir zu bieten: eine produktive und freundschaftliche Atmosphäre, viel Spaß an der Musik, regelmäßige Konzerte und Teilnahmen an nationalen und internationalen Wettbewerben sowie Brass Band-Musik auf höchstem Niveau!

Ein Cornet stellen wir Dir bei Bedarf zur Verfügung.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm gern auf uns zu und schreibe uns einfach an 3ba.socialmedia@gmail.com, auch gerne für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Dich!